Gästebuch

Kommentar von Sinzheimer | 01.05.2017

Ich lasse mal beste Grüße da :)

Kommentar von Manuel Dörrer | 12.01.2015

Hallo Fasnachtsfreunde,
es war ein schöner und gelungener Umzug bei euch gestern Mittag.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmals für die Einladung.

Wir wünschen euch noch schöne närrische Wochen.

Eure Schlossbergteufel aus Obertsrot.

Kommentar von Mario | 11.01.2015

Liebe Gajemänndl,
nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Einladung zu euerem Umzug. Es war ein sehr schöner Umzug, mit tollen Gästen am Straßenrand und einer super Stimmung. Selten hört man alle Kinder Danke sagen, aber bei euch war das so. Einfach eine sehr schöne Veranstaltung. Euer Narrendorf hat alle Bedürfnisse gedeckt und das auch noch richtig lecker. Ich hoffe ihr macht in dieser Art nächstes Jahr wieder einen Umzug, da wären wir Bergsee Dämonen Sinzheim gerne wieder mit dabei.

Närrische und dämonische Grüße

Mario

Kommentar von Clemens Müller | 11.01.2015

Super toller Jubiläumsumzug !!!
Vielen Dank an alle Narren- und Musikgruppen, die uns mit ihrem Besuch zu unserem Umzug so phantastisch unterstützt haben. Es wird uns ein unvergesslicher Tag bleiben, zumal uns auch der Wettergott hold war.
Ein großes Dankeschön auch an alle Vereine und Gruppen, die uns bei der Bewirtung unserer Gäste unterstützt haben. Nicht zu vergessen, unser tolles, mitgehendes Publikum. Für diese frühe Jahreszeit für einen Faschingsumzug ward ihr Spitze. Die an diesem Tag zuhause am Kamin geblieben sind haben was verpasst.
Ein großes Dankeschön geht auch an die Gemeinde Nußloch und die Männer vom Bauhof. So kurz nach Weihnachten die Festbeleuchtung runter und die Narrenfähnchen aufhängen und das teilweise bei strömendem Regen und Sturmböen.
Diese tolle Tag hat unheimlich Lust auf auf die kommenden Umzüge gemacht und ich freue mich auf das Wiedersehen mit neuen Freunden auf deren Umzügen.

Ich wünsche uns allen eine glückselige Fasnacht, NARRI - NARRO
Clemens

Kommentar von Clemens Müller | 22.03.2014

Liebe Gajemänndl, liebe Gästebuchleser,

nachdem das Gästebuch jetzt endlich wieder funktioniert, möchte ich auch gleich wieder zur Tat schreiten und meinen Kommentar zur letzten Kampagne abgeben.

Sie war einfach phantastisch. Eine super Stimmung auf allen Umzügen, egal wie das Wetter auch war. (meistens war es trocken und die Sonne hat geschienen.) Höhepunkte für mich waren der Umzug in Tairnbach, mit anschl. "Narrenblumestellen" vorm Rathaus und der Umzug in Nußloch, mit dem Abschluß in der Ortsmitte. Es hat mir gezeigt, dass wir einen tollen Zusammenhalt in der Gruppe haben. Bitte weiter so.

Ein ganz besonderer Dank an die zwischenzeitlich in ihren Ämtern bestätigten Zunftmeister Thomas S. und Thomas M. Ihr macht einen ganz tollen Job (und ich weiß, wovon ich spreche). Schon jetzt freue ich mich auf unsere Jubiläumskampagne, mit einem hoffentlich gut ankommenden "Jubiläums-Masken-Umzug" am 11.01.2014.

Ein letztes NARRI - NARRO auf die vergangene Kampagne,
Gruß Clemens